Wir heissen Euch nocheinmal recht herzlich Wilkommen auf unserer Homepage!

Über uns:

Unser Club, die "IG VW-Audi Freaks Neustadt/W" wurde 1997 Gegründet.

Ansich gibt es diese Interessengemeinschaft seit 1996 die sich aus ein paar Kumpels gebildet hatte. Im Jahre 1997 entschieden wir uns aber das ganze mehr oder weniger offiziell zu machen, uns einen Namen zu geben und Aufkleber machen zu lassen. Zur Zeit zählen wir 16 aktive mitglieder und 15 Fahrzeuge.

Zwischenzeitlich hatten wir mit einem anderen Club Fusioniert, dem "1. VW Team Vorderpfalz e.V.", aus diesem Grund hieß unser Club die letzten vier Jahre "VW-Audi Team Vorderpfalz". Seit dem ersten März 2004 haben wir beschlossen wegen einiger unstimmigkeiten wieder getrennte Wege zu gehen. Dennoch bleiben wir befreundet weil man vier gemeinsame Jahre nicht einfach wegwerfen kann.

Eine enge Freundschaft verbindet uns auch mit unserem Partner Club aus Bayern die "VW - Audi Scene BGL" mit denen Wir viele Treffen gemeinsam anfahren.

Aktivitäten:

Wir verbringen einen großen Teil unserer Freizeit miteinander, außerdem fahren wir auf diverse Treffen,
an den Wörthersee und machen einmal im Jahr eine Weihnachtsabschlussfahrt anfang Dezember.

An jedem ersten Freitag im Monat haben wir unseren Clubstammtisch in unserem Stammlokal, das Brauhaus in Neustadt and der Weinstraße. Unser Treffpunkt ist die Shell Tankstelle in Neustadt an der Wstr.


In unserer Freizeit fahren wir unter anderem von Zeit zur Zeit ins Autokino, zum Kartfahren oder einfach nur gemütlich etwas Trinken. Natürlich gehört zur unseren Aktivitäten auch das gemeinsame Schrauben an unseren Autos.