|
|
|
Bj:
1995
Motor:
1.9 l TDI
Leistung:
115 PS (298 Nm)
Auspuff: Hartmann Phase 2 Endtopf
Motorextras: K & N Luftfilter, Bonrath Powerrohr, Chip, verschiedene
lackierte Teile, Airbrush, Alu Batterie Cap verchromt, Ausgleichsbehäter
verchromt, Motul Ölkühler, Motorteile poliert, verchromt und
vergoldet. Alucaps.
Fahrwerk: Koni
Gewinde Fahrwerk hinten Härteverstellbar
Bereifung: Momo Racer Felgen, SLC-Chrombeschichtet, Goldene Felgenschrauben
und Ventile. Verchromte Radschrauben-Caps von Cult society, 7,5'' x 17''
ET 20, 205/40 ZR 17 von Avon, vo. 5mm und hi. 15mm Distanzen.
Bremsanlage: Original mit ATE Powerdisks
Karrosserie: Grill ohne VW Zeichen, Radläufe gezogen, Heckklappe
gecleant (ohne Wischer, Schloss und VW Zeichen, wird elektrisch geöffnet),
M3 Luftschlitze in den Kotflügeln mit TDI emblem, Verchromte M3-Spiegel
mit Blinkern. Verchromte Scheibenwischer.
|
|
|
Audi
TT Tankdeckel (wird elektrisch geöffnet), Sicken in den Stoßstangen
wurden entfernt, Heckspoiler
entfernt und Scheibe Ausgetauscht keine Antennenlöcher, dafür
Mercedes SLK Antenne in der Heckstoßstage, Air intakes sind in der
Fontstoßstange fest integriert, Klarglasscheinwerfer, Klarglasfrontblinker,
Rot-weiße Klarglas-heckleuchten von In. Pro. Seitenbegrenzungs-leuchten
mit Verchromten Gehäuse, Wichers Alu Domstreben vorne, Powerlifts,
Airbrush an den Flanken, Steinschlagschutz aus Leder (BRA)
Innenraum: Alu Pedale, Schaltkulisse und Schaltknauf von Conrero,
VR6 Highline Lederausstattung in Brommbeere, Momo Lenkrad 30er Top Power
poliert mit Verchromter Nabe und Goldenen Lenkradschrauben, TDI Fußmatten
(Sonderanfertigung) und diverse andere Kleinteile.
Combiinstrument (blaue Beleuchtung) und Schalter (rot) vom Golf IV Cabrio.
Farbe: Oben: Twilight-violett Perleffekt, Unten: Violett Touch
Perleffekt.
u.v.m.
Hifi: Ausreichend!!!
|
|
|
|